loader

Suche

DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Mehr erfahren

 

DEINE 
MARKEN

DEIN OUTLET

DANIEL'S COFFEE

 

Unsere Philosophie

Schon die Generationen vor uns haben 1959 bei SCHIESSER in der Produktion gearbeitet. Wir sind sehr stolz, dass wir am selben Ort einen gemütlichen Ort zum Verweilen schaffen konnten.

Wir sind Mutter und Tochter, ein tolles Duo. Vor Jahren haben wir uns schon das Ziel gesetzt, gemeinsam etwas Neues und Einzigartiges zu schaffen. Nun haben wir es geschafft, ein Café zu eröffnen, dass Dir neben der Shoppingtour die Möglichkeit bietet, Deine Geschmacksinne neu zu entdecken.

Ob groß oder klein - ob süß oder herzhaft - jeder ist bei uns Willkommen!

EG
 
Öffnungszeiten
Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Sa 09:30 - 19:00 Uhr